Freitag, 5. Juni 2015

Zuckersüß

Gestern habe ich angefangen, hier ein wenig zu putzen....

Ohje werden sich diejenigen fragen, die unser Haus kennen, erst jetzt!?!
Und ich kann euch beruhigen. Das Chaos hier besteht immernoch. ;)

Ich habe angefangen mein Stoffregal zu "putzen". Bei Frühstück bei Emma gibts ne super Aktion, endlich mal die gesammelten Stoffschätze zu vernähen. Die letzten zwei Wochen war dafür einfach keine Zeit, aber gestern bin ich einfach mal ans Regal und habe angefangen. 
Das Farbthema der Woche ist *rot rosa pink* und das ist dabei herausgekommen:
  
** erdbeertraum **



** zuckerpaisley **




Alle Taschen sind nach eigenen Schnitt frei Schnauze genäht und verziert, jeweils eine Kosmetiktasche und eine kleine passende dazu. Sind die nicht süüüüß?
Ich bin selbst ganz entzückt, ich wusste garnicht, dass ich auch so süß und mädchenhaft nähen kann! Hach, vielleicht sollte ich das öfters tun? ;)

Die Taschen schicke ich noch zur Taschenparty!

Kommentare:

  1. Liebe Goldkindelein! Wow wunderschöne Schätze hast Du da gezaubert! Schon der Erdbeertraum, aber dann dann noch zuckerpaisley... ich bin verzaubert!
    Gestern durfte ich wunderbare Post aus unserem Briefkasten ziehen. ich bin hin und weg, die Haarbänder sind wunderschön und dann noch die Briefmarken (mit Weihnachtsbriefmarken und auch noch eine von Kanada)... die Überraschung ist Dir gelungen... Lieben, lieben, herzlichen Dank für alles, ich freue mich sehr. Mir hat dieser Tausch sehr, sehr viel Frede gemacht...
    Alles, alles Liebe für Dich und ein schattiges Plätzchen wünsche ich Dir!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes Kreativhäxli für deine lieben Worte!
      Es freut mich, dass du dich freust! Auch ich bin sehr begeistert von deinen Häkeleien und den tollen Nadeln. Das Fimo liegt unglaublich gut in der Hand.
      Ich werd jetzt zu meinem großen in den Garten gehn, der hopst grad nackig durchs Planschbecken! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!