Montag, 22. Juni 2015

BlumenKinder



Sind die nicht süß!?




Ich liebe diese zarte Blumenoptik, hach, hätte ich doch nur blondgelockte Mädchen! :)




Heute möchte ich euch zeigen, was es Neues in meinem dawanda-Shop gibt. Dieses Projekt spukt mir schon seit Jahren im Kopf herum, und endlich endlich habe ich mich an die Umsetzung gemacht und den Schnitt erstellt.




Die Blumenhüte gibt es in verschiedenen Ausführungen. Entweder mit verschiedenen Stoffen zum Wenden, oder als Glockenblume in lila, flieder oder blau. Und vielleicht demnächst auch noch in anderen Farben wie rosa oder gelb. Was fändet ihr gut?

Bis zum 6.7.15 gibt es die Hüte mit dem folgenden Code auch noch ohne Versandkosten, der Code gilt ein mal pro Bestellung.




Ich freue mich riesig über euren Besuch und hoffe, euch gefallen die Hüte!


**Werbung**

Schnitt: mein eigener!! :)

verlinkt bei: kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!