Freitag, 8. Januar 2016

Weihnachts-Nachlese #1

Durch die ständigen Infekte und Fiebertage der Kinder, bin ich ja in den letzten Wochen nur zu wenig gekommen. Seit Silvester bin ich nun dabei, die Weihnachtsgeschenke fertig zu nähen. :D Juhuu!!!




 Und ich freue mich, heute das erste zeigen zu können!! Besser spät als nie, oder? ;)




Das hier ist ein Zip-Utensilio, welches durch den rafinierten Reißverschluss auch als Spielfläche genutzt werden kann. 




Jetzt muss das Ganze nurnoch auf die Post und dann hoffe ich, die beschenkten Jungs werden sich freuen, das GlücksKind zumindest war spontan sehr angetan.





Schnitt: Zip-Utensilio von Schnabelina

Kommentare:

  1. Supercooles Teil! Gefällt bestimmt! :-)
    Merk ich mir...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Find ich Klasse,
    vor allem weil du dem Teilchen
    noch einen Tragegriff verpasst hast.
    Sie werden sich sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das Teilchen ist ja sooo klasse!!! Ich stell mir das total kompliziert vor mit dem Reißverschluss und so.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janet, aber das ist total einfach zum Nähen, garnet schlimm. ;)

      Löschen
  4. Cool, toll und praktisch!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!