Dienstag, 16. Juni 2015

Das Krokodil, das Krokodil...

... schwamm ganz alleine auf dem Großen Nil.
Machts Maul weit auf machts Maul wieder zu 
und fängt sich gerne einen Kakadu....

Wer kennt das Lied?
Das GoldKind liebt es momentan sehr und Krokodile sowieso!
 Also musste auch ein Kleidungsstück mit Krokodil her!




Manchmal läuft das Leben eben seinen eigenen Weg, und man kommt kaum hinterher und verliert vor lauter Irrungen und Wirrungen den Anschluss. 
Dann ist es Zeit für eine Pause und eine Rückbesinnung auf das Wesentliche. Kennt ihr das?
Ich kenne das nur zu gut, solche Phasen hatte ich auch schon mehrfach im Leben, und ich glaube sie gehören auch dazu, gerade mit Kindern. Oder wie geht es euch damit?




Bei einem meiner aktuellen Probenähen ist es nun ähnlich. Der Schnitt ist von La Carma - Kids Carma. Aber aus sehr gut verständlichen, menschlichen Gründen verschiebt sich die Erscheinung des Schnittes nun bis mindestens ans Ende des Sommers. Auf einen guten Schnitt kann man ruhig ein bisschen warten, oder? ;-)

Was ich aber ganz toll finde, ist, dass wir unsere Probenäh-Hosen trotzdem schon zeigen dürfen! Das GoldKind hat ja aktuell eine totale Grün-Phase, und wie hier schon versprochen, gabs also auch eine grüne Latzhose für ihn! Mit heiß geliebtem Krokodil!!




Die Beine sind zum krempeln als kurze oder 3/4-Hose gedacht. Ich mag den Schnitt wirklich unheimlich gerne (im Ernst, nicht nur weil ich ihn probegenäht habe!), durch die durchgehende Seite ergibt das eine ganz andere Optik und eröffnet neue Varianten. Die Hose wird hier ständig getragen sobald sie wieder aus der Wäsche ist, darum liegt der Stoff für die nächste schon bereit!

**Werbung**

Kommentare:

  1. Das Lied kenne ich zwar nicht, die Hose finde ich trotzdem klasse!
    Sieht sehr fesch aus und die grün/braun Kombi passt sehr gut zum Kind :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Total cool die Hose. Ich finde Latzhosen sowieso richtig gut, aber mein Sohn kann sie schon länger nicht mehr leiden...
    Das Lied kenn ich gar nicht, bei uns wird zurzeit immer "Liebe Liebe Sonne" gesunden... Jetzt wo die Sonne wieder verschwunden ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Gück mag m ein großer noch seine Latzhosen, ich find sie nämlich auch noch voll süß.
      Schön, dass ihr von der Sonne sintgt! Vielleicht hilfts ja.... ;)

      Löschen
  3. Eine schicke Hose! Ich mag das zweifarbige Vorderteil sehr!
    Vielen Dank für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!