Samstag, 6. Juni 2015

Stoffabbau-Sucht

Jetzt hats mich gepackt. Stoffabbau macht süchtig!!

Heute zeige ich euch ohne viel Worte die "Big Vicky" von pattydoo die ich gestern abend genäht habe. Sie war schon länger in meinem Kopf und ist jetzt meine neue Toilettentasche. 





Das Außenmaterial ist rotbraunes Kunstleder (dessen Farbe hier auf den Fotos leider garnicht so schön rüber kommt), innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet und selbst noch an jeder Seite eine Tasche drangebastelt. Ich konnte mich bei den Applis nicht entscheiden, darum hab ich einfach beide Seiten unterschiedlich gestaltet. Die eine mit Paisleymuster (vom Stoff von gestern), die andere mit Punkten aus rotem Cord. Irgendwie passt der total gut finde ich!




Und jetzt muss ich weitermachen..... ;-)

Wir schauen noch bei der Taschenparty, den kostenlosen Schnittmustern und CordCordCord vorbei!

1 Kommentar:

  1. Die Corddetails passen wirklich hervorragend!
    Danke für's Verlinken bei CordCordCord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!