Mittwoch, 24. Juni 2015

Gretchenfrage

Heute habe ich ein Thema für euch, das immer mal wieder durch diverse Blogs und Foren geistert. 

Werbung. Sponsoring. Kooperationen. Oder wie auch immer jede das nennt.

Die einen verteufeln es und würden nie "ihre Seele verkaufen", die anderen tun es ungeniert und ohne Kennzeichnung. Beides finde ich zu extrem und ist nicht mein Weg.

Hier hat es aber in letzter Zeit schleichend ein paar kleine Änderungen gegeben, vielleicht hat es die ein oder andere bemerkt. Mittlerweile betreibe ich die Näherei als kleines Nebengewerbe, vor allem im direkten Kontakt (Bekannte, Freunde, Märkte, Lädelchen, etc.), aber auch auf dawanda. Und nun möchte ich das ein bisschen ausweiten und gerade den dawanda-Shop ein wenig ausbauen. Ausserdem bin ich in letzter Zeit auch vermehrt bei Probenähe dabei und möchte diese Sachen natürlich auch hier zeigen. Darum schreib ich euch hier ein Statement, was das für mich heißt.


***


       JA! - Ich verkaufe Einzelstücke, vor allem auf Kundenwunsch gefertigte

     JA! - Es wird hier vielleicht die ein oder andere Form der Werbung zu sehen sein

     JA! - Ich nehme dafür manchmal Material oder Gutscheine oder dergleichen an

     JA! - Diese Beiträge werden dementsprechend gekennzeichnet

     JA! - Es gibt parallel eine Facebookseite, über die auch Verkauf läuft


aber

     NEIN! - Es wird kein gekauftes Urteil geben. Alles was ihr hier lest wird von MIR 
     geschrieben sein und MEINE ehrliche Meinung wiedergeben

    NEIN! - Dies wird kein Verkaufs-Blog, es bleibt weiterhin mein Nähtagebuch, so wie 
     ich begonnen habe. Dazu zählen aber eben auch hin und wieder Kundenwünsche, 
     Marktbesuche, Dinge zum Verkaufen oder Empfehlungen.


***


Dies hier ist mein Blog, gegründet als Nähtagebuch für mich selbst und die die es interessiert, und das wird so bleiben. Ich möchte weiterhin authentisch sein und schreiben worauf ich Lust habe.

Und jetzt hoffe ich, ihr bleibt mir weiterhin erhalten und wir können weiterhin zusammen nähen, uns austauschen und vom kreativen Chaos profitieren!

Allerliebste Grüße,
Almut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!