Dienstag, 9. Juni 2015

Doch der vierte...

...folgt so gleich!

Und schnell, bevors auch schon wieder vorbei ist, zeige ich euch die letzten Teile meines rot-rosa-pink-Rauschs! 



Ein Geburtstagsshirt (Mr. & Mrs Holiday von Ba-Samba) zum 1. Geburtstag das ich schon soo lange im Kopf hatte! Verziert mit Schleife und Blume und passendem Haarband (Anleitung vom Milchmonster). Hach.

Und weils so schön war und so einfach ging gabs noch ein paar Haarbänder mehr...




Na, gibt es hier ein kleines Mädchen, dem zum Geburtstag noch ein zuckersüßes Set fehlt? Oder ein Haarband? Schreibt mir eine email oder eine PN über Facebook!

Der Stoffabbau geht nun weiter mit orange-gelb. Puh. Mal schauen, was mein Stoffregal hier so hergibt!

Ich schicke die Sachen noch zum kiddikram und zu den Meitlisache!

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft. Da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!