Samstag, 27. Juni 2015

gedr(u/ü)ckt!

Naaaaaa, wer hat den Kopf voller Ideen was alles auf die Klamotten soll, aber keinen Plotter oder eine Stickdatei?!? 





Und wer träumt nicht von Stoff mit dem eigenen Design!?!







 Die letzten Wochen waren ein paar ganz fleißige und kreative Mädels dabei für Monique von Buntbande verschiedene Stoffdrucktechniken und Ideen zu entwickeln und zu testen. Oh und ein Beispiel ist toller als das andere geworden!








Bei mir mussten es als erstes die Fische sein! Für beide Kinder gabs ein Shirt mit Fisch, das für den Papa wartet noch auf einen freien Abend meinerseits... ;-)
 





Für mich gabs Pusteblumen, frisch kombiniert mit hellem grün. 






Ich muss wirklich sagen, selten hat ein Probenähen soviel kreative Energie freigesetzt und hat so viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte! Schaut euch ruhig die Beispiele mit an, es sind wirklich hammer Ideen dabei!

Und wer nach dieser Bilderflut nun das Tutorial haben will sollte schnell zu Monique flitzen....



Schnitt Shirts: Shirty von Ba-Samba
 verlinkt: outnow!, Taschenparty,

Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!