Montag, 1. Juni 2015

Wal trifft Mammut trifft Biber

Am Wochenende hat hier die Sonne so schön geschienen, dass es zum ersten Mal dieses Jahr Zeit war für kurze Hosen. Ich habe es geschafft, beide Räuberkinder gleichzeitig vor die Linse zu bekommen, und was war wahrlich keine leichte Aufgabe. Nur das große GoldKind war partout nicht davon zu überzeugen, die Gummistiefel auszuziehen.




Beide tragen ihre neuen Hosen ("Boony" von Nanoda, hier seit langem bewährt) aus Jersey mit bequemen Bündchen. Das kleine GlücksKind trägt seinen Wal-Wickelbody drunter und das GoldKind sein neues Lieblings-Shirt, Jasper (timtom) der was-weiß-ich-wievielte aus dem wunderbaren Lillestoff mit den Bibern. Lange durfte der im Regal warten bis ich es gewagt habe, die Schere anzusetzen. Und er ist auch ganz solo geblieben, so schön ist er!

Aber sind die zwei nicht süß? Mir schwant schon einiges wenn ich sie so sehe, oh weh wenn sie größer werden! ;)
Ich will mir garnicht ausmalen, was die alles ausfressen werden.... 

Die Hosen schicke ich noch zum Frühjahrsputz im Stoffregal, da der Stoff noch vom letzten Stoffmarkt war.... Ich brauche Platz bevor der nächste kommt! :)

Wir grüßen auch bei mykidwears, kiddikram, made4boys und den kostenlosen Schnittmustern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!