Dienstag, 23. Juni 2015

WaldKind

Eigentlich hatte ich sie euch ja schon vor zwei Wochen versprochen, aber momentan gehts hier ziemlich rund.... 




Meine eigenen Ideen wollen umgesetzt werden, ich habe 3 Probenähen gerade laufen und auch noch was darüber hinaus und Leben 1.0 ist auch nicht gerade langweilig! :D




Darum nun hier die wunderbaren Bilder vom wunderbaren GoldKind mit seinem wunderbaren neuen Shirt. 


  

Ich liebe diese grün-braunen Muster mit Tieren an ihm, es passt so gut zu ihm und seinen Interessen und er liebt es ebenfalls!








Schnitt Shirt: eigener
Hose: Frida (Milchmonster), hier schon gezeigt
Stoff: EP von Stoffwelten

Kommentare:

  1. Sehr cool, Dein kleiner Waldläufer :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die langen Haare so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, er weigert sich standhaft, sie schneiden zu lassen... :)

      Löschen
    2. Ist bei meinem Sohn auch gerade so. Er will so lange Haare wie ich haben... Hahaha... Aber sicherlich überlegt er sich das dann, wenn der Pony über den Augen hängt :)

      Löschen
    3. Naja wie du siehst ist der Pony auch kein Argument mehr... Nachdem ich ihm den regelmäßig geschnitten hatte (das war das einzge was mit Bestechung noch ging) hab ich jetzt gestreikt. Jetzt warte ich, bis die Haare hinter die Ohren passen.... ;-)

      Löschen
    4. Ach... Wenn er meint er will sie lang haben... Ich gehöre auch nicht zu den Mamis die meinenen Jungs MÜSSEN kurze Haare haben. Für mich ist es einfach eine Frage der Pflege ;-) Haarewaschen mag er nämlich gar nicht. Föhnen hingegen liebt er. Aber wenn jetzt noch Kämmen dazu kommt...

      Löschen
  3. Hallo Almut,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe dir am Samstag eine Mail geschickt. Da du noch nicht geantwortet hast, wollte ich mich erkundigen,ob sie überhaupt angekommen ist...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt für einen Jungen in dem Alter.Passt gut zu seinen braunen Augen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!