Freitag, 19. Juni 2015

Ein Dankeschön und ein Willkommen!

Puh, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare zu meinem Kleid. Es hat mich riesig gefreut, so viel Lob zu bekommen, ein wenig bin ich sprachlos. Und nicht nur die letzten Tage habe ich so schöne Kommentare bekommen, die letzten Wochen und Monate waren wirklich viele ganz liebe dabei. Danke!

Es freut mich ungemein, dass euch meine Sachen gefallen, das ist wirklich das schönste Kompliment.

Und generell wollte ich einmal noch alle neuen LeserInnen hier willkommen heißen! Ich freue mich über jede von euch und fühle mich geehrt, dass euch meine Sachen interessieren. Seit meinem Blogumzug sind es ein paar mehr geworden, was mich sehr freut! Wer mag, der darf mich auch auf Facebook besuchen, die Seite dort hat einen etwas anderen Schwerpunkt als hier. Aber dazu bald mehr....

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin!  ;-)

Und weils so schön passt und ihr alle so prächtig seid und ich mich so prächtig freue, zeige ich euch noch einen Prachtkäfer, der uns letztens über den Weg gelaufen ist!



Alles Liebe euch,
Almut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!