Mittwoch, 29. April 2015

Verhüllungs Sew Along Teil 5- das Finale!

Wir sind beim Finale angelangt!
Der Verhüllungs Sew Along von LunaJu ist vorbei, und hier könnt ihr die tollen Werke der anderen bestaunen.

Die letzten zwei Termine habe ich leider nicht geschafft. Meine to Sew-Liste ist endlos (im Hintergrund entstehen hier gerade die Outfits für die Taufe vom kleinen GlücksKind), und zu allem Überfluss waren auch noch beide Kinder krank. Aber das ist jetzt zum Glück rum, und ich habe am Wochenende in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den Rucksack fertig genäht. Juhuu!



Der feste Jeansstoff war glaube ich eine gute Wahl, der Rucksack fühlt sich ziemlich robust an. Die Schnallen und Gurte der Träger sind "geupcycelt" von einem alten Schulrucksack von mir, so hatte es auch noch einen Sinn, dass ich den aufgehoben hatte.
Einen kleinen Fligenpilz-Anhänger mit Karabiner aus dem Fundus gabs es auch noch dazu, ich fand der passte so schön. Den Fuchsstoff habe ich für die Außenntasche genommen, und den Igelstoff für das Futter und das "Fenster" im Deckel. Der Rückenteil ist mit Vlies gepolstert.



Das GoldKind kann den Rucksack auch alleine an und ausziehen und ist gleich ganz stolz damit durch den Garten marschiert, "probelaufen".
Der Schnitt ist wirklich toll finde ich, den hätte ich sogar gekauft, gäbe es den nicht als Freebook von LiebEling!

Und jetzt bin ich wirklich froh, dass ich das Projekt doch noch abgeschlossen bekommen habe. Endlich haben die ganzen Schnecken und Autos und Holztiere und Nüsse und was-weiß-ich-noch-alles einen Platz gefunden und müssen nicht mehr in der Hand getragen werden!

Es lohnt sich wirklich, die anderen Projekte bei LunaJu zu bestaunen. Bewertet, welche euch am Besten gefallen, es gibt ein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Der ist so niedlich, ganz toll die Stoffe und das Tragebild zauberhaft. Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir ebenfalls ein Danke fürs Organisieren!

      Löschen
  2. Oh, den Rucksack würde ich auch nehmen. Das dein Goldkind den gleich probetragen musste, kann ich gut verstehen. Die Füchse und die Igel sind einfach toll und alles zusammen ist großartig geworden!
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der is ja wirklich hübsch geworden!!! Der IgelStoff is soooo süß!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich nähe aktuell auch Rücksäcke für meine Kids und sehe gerade wie viel Arbeit da drinnen steckt. Toll.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, er hat ein bisschen Nerven gekostet...

      Löschen
  5. Ein richtig schöner Waldrucksack!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rucksack ist das geworden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh, der gefällt mir gut! die stoffe zusammen sehen so nach wandern aus. ich glaube, meine enkelkinder brauchen auch bald neue, behalte ich mal im hinterkopf.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, als Waldorfkindergarten-Kind passt das ja auch ganz gut ;-)

      Löschen
  8. Der ist ja wirklich zauberhaft geworden! Ein richtiger Entdecker Rucksack... ;)
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich scheinbar nicht die einzige gewesen, die die letzten 2 Termine versäumt hat ;) Dein Ergebnis ist auf jeden Fall eine tolle Verhüllung. Der Rucksack ist entzückend! Mit den niedlichen Waldtieren und dem moosigen Grün einfach total stimmig.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Och der Rucksack ist ja süß !
    Da stecken ja noch Erinnerungen drinn...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden. Ich habe letztens einen Schnitt für einen Kinderrucksack gewonnen und wenn mal Luft in der To-Sew-Liste ist, will ich den auch nähen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden. Deine Lieselotte gefällt mir ganz prima :-)

    Vielen Dank fürs Verlinken.
    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schicker "Wald"-Rucksack. Die Igel finde ich besonders niedlich. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  14. So toll. Klar , dass das Mäuschen gleich ausgiebig Verwendung dafür hat. Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Hintergrund -Pläne. LG maika

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rucksack ist wirklich total schön geworden. Die Igel sind sooo niedlich :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!