Donnerstag, 2. April 2015

Frühling hab ich gesagt!

Gestern hat der Winter gemeint, er müsse nochmals zum Gegenangriff starten...




Ich habe gedacht, ich seh nicht richtig. Gaaanz schlechter Aprilscherz. ICH WILL SONNE! WÄRME! FRÜHLING! BLUMEN! SCHMETTERLINGE! BIENEN!


Grad aus Trotz zeige ich euch nun gestern und heute die Fotos vom Wochenende. Ich bin soo froh, den halben Tag Sonne auch genutzt zu haben.

Gestern habe ich meinen MyCuddleMe vorgestellt (kombiniert mit meiner Lieblingshose), heute zeige ich euch, was drunter ist.

...


...

 



 Überraschung!? Ja, tut mir Leid.
Wieder nur eine Martha vom Milchmonster! *lach*

Ich bin so hin und weg von diesem Schnitt, das ist jetzt Nr. 9. Die Frühlingsteile müssen kommen! Ich trage momentan nicht viel anderes und ich glaub das wird auch noch eine Weile so bleiben. Mir ist selten so eine tolle Kombination von Funktion und Optik begegnet. Super praktisch und super schön, die nächsten sind schon in Planung.
Diesesmal habe ich die Ärmel noch verkürzt, ich mag es im Sommer gerne wenn die Achseln frei sind aber die Schultern noch bedeckt. Das untere Brustteil habe ich auch wieder aus Jersey zugeschnitten, mit breitem Bündchen und leichtem Jersey ist das auch kein Problem wie bei den schweren Sweat-Exemplaren.

Und ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Da hast du so eine schöne Frühlingskombi und dann so ein Wetter... ohne Worte. Aber du genießt Deine neuen Klamotten trotzdem, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!