Freitag, 10. April 2015

Herz-Überraschung!!!

Gerstern war Bloggeburtstag von Nellemies design, und damit Auspacken der Wichtelgeschenke für uns!
Das Päckle lag hier schon vor Ostern, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es ausgehalten habe!! ;-)
Sooooo neugierig war ich!

Da wir erst gestern von meinen Eltern zurück gekommen sind, habe ich erst abends, als die Kinder im Bett waren ausgepackt. Und hatte prompt Gesellschaft! 

In dem Moment, als ich den Deckel geöffnet habe, war meine Katze zur Stelle.... Hat sie es gerochen, geahnt? 




Im Paket war nämlich etwas wunderbares....





 
Ein super tolles Herz-Kissen, gefüllt mit Zirbelholz, für einen erholsameren Schlaf. Petra von Janneken näht hat geahnt, dass es mit zwei kleinen Kindern nachts turbulent sein kann bei uns! 
Ausserdem war noch super süßes Herz-Webband dabei noch zwei MusRugs im gleichen Stil wie das Kissen. Zumindest einer wird einen Stammplatz auf meinem Nähtisch bekommen, der andere auf dem Schreibtisch. Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen, ich freue mich sehr! Ich finde es auch toll, dass du für mich gepatcht hast, ist das doch etwas zu dem ich normalerweise keine Geduld habe. Ich habe großen Respekt davor, irgendwann werde ich mich auch daran wagen...  ;-)


Gerne möchte ich euch auch noch zeigen, was ich verschickt habe.
Mein Päckle ging auf den Weg zu Nadja von ökolochic



Sie bekam ein Herztäschchen, einen Mugrug (mein erster MugRug! Darum auch nach dem Motto: wer nicht gerade nähen kann, näht am Besten absichtlich krumm ;-) ) und eine Ladung Zahnbürstenschlafis für die Familie (sie scheint sehr gerne zu campen). Ich habe ein bisschen versucht, ihre "Herzensthemen" zu treffen, und darum sind alle Stoffe bis auf den Hauptstoff beim MusRug upcycling-Projekte, die Familie hat auch was bekommen und ausserdem habe ich ihr noch ein bisschen "altes" Material beigelegt, da sie so viele tolle Sachen macht. Ich hoffe, sie kann ein bisschen was davon brauchen.




Vielen Dank an Ellen für diese tolle Aktion, ich hab mich wahnsinnig gefreut!!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen und verschickt !
    Mir hat es auch viel Spaß gemacht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen bekommen und verschenkt, schön ist es zu wichteln!
    Lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Almut,
    da hattest du je ein prima Hilfe beim Auspacken. Schön, daß Du dich freust, ist ja doch nicht so einfach, wenn Mann jemanden nicht persönlich kennt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de10. April 2015 um 21:36

    Die Mug-Rug-Herzen sind ja allerliebst. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze hat die gleiche Meinung wie ich ... alles herzallerliebst !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Süß, deine Katze!
    Tolle Sachen hast du verschenkt und bekommen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, wenn gleich beim Auspacken die Katze ihre Nase mit rein steckt. Das sind wunderschöne Herzen, die du bekommen hast und hübsch, dass du dich an eine MugRug getraut hast. Die steht bei mir noch auf der Liste der zu nähenden Dinge.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habs probiert wenigstens... hat auch garnicht weh getan! ;-)

      Löschen
  8. Du bist ja wunderbar beschenkt worden. Und eure Samtpfote scheint ja auch schon ein Auge aüf die Herzen geworfen zu haben.
    Dein Päckchen für Nadja hast Du mit viel Weitsicht passend gepackt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenke sind echt toll.
    Viel Freude damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenke hast du bekommen und auch verschenkt. So muß Wichteln sein.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!