Mittwoch, 1. April 2015

Frühling!

So, und nun hat es auch mich erwischt.
Normalerweise mache ich ja einen Bogen um Schnitte, die ich an anderen zu oft sehe. Ich nähe ja nicht selbst, um dann doch wieder das gleiche wie der Rest zu tragen! ;-)

Aaaaber, eben, manchmal gibts Ausnahmen. Wenn Schnitte halt auch soo toll sind!



Ihr ahnt schon, ich nenne nun auch einen MyCuddleMe von Schaumzucker mein Eigenen. Ha, und es wird nicht der letze sein, da er sich wirklich unglaublich gut trägt.

Dieses Exemplar ist sehr ungewöhnlich für mich. Dezente Farbe, keine Extras und dann noch Strick! Ja, auch ich brauche Kombi-Teile die zu vielen anderen Sachen passen habe ich eingesehen. Der Strick hat mich einige Nerven gekostet aber es hat sich gelohnt.

Und bei den Fotos habe ich am Wochenende die Chance genutzt und das bisschen Sonne mitgenommen, das hier kurz vorbei geschaut hat...

Die Hose ist ein abgenommener Schnitt und hier im alten Blog schon vorgestellt und was sich unter dem Jäckchen verbirgt, zeige ich euch morgen....  ;-)

Liebe Grüße zu den anderen Mädels vom memademittwoch!


Kleiner Nachtrag:

Heute startet der Verhüllungs-Sew-Along von LunaJu, und wir sollen erzählen was denn so geplant ist. 
Ich bin mir noch nicht im Klaren, was es genau werden soll. Ich habe ja gerade erst verhüllt (hier das Tipi/Zelt). Zum einen liebäugel ich schon lange damit, eine Wochenend-Reisetasche zu nähen. Schnitt und Stoff und Idee hätte ich da, habe aber noch nicht so richtig Lust. Ausserdem bräuchten meine Scheren mal einen Schlafplatz an dem ich sie auch finde und griffbereit habe. Ich glaube ich werde da Ostern nochmal drüber nachdenken, und mich dann entscheiden. Vielleicht ergibt sich ja noch was?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!