Dienstag, 21. April 2015

Kofferfrida

Die Motivation, in den Kindergarten zu gehen, ließ gestern morgen etwas zu wünschen übrig... ;-)



So ganz ist das GoldKind noch nicht im "großen" Kindergarten angekommen, aber ich bin mir sicher, das wird schon noch werden.

Beim im-Koffer-verstecken trägt er hier seine neue Frida (vom Milchmonster). Ich habe mal den Knickebocker-Schnitt ausprobiert, und wir sind beide ganz begeistert. Damit lässt sich super spielen und toben, und in die Gummistiefel kommt man damit auch viieel leichter. Und Platz zum reinwachsen hat sie auch reichlich. Vernäht habe ich dehnbaren Cord, den gleichen wie bei meiner Jacke, nur in bordeaux, die Taschen sind Baumwolle.
Die nächste Hose ist schon in Planung....



Hier sind noch ein paar Fotos vom Wochenende, endlich kommt der Frühling auch so langsam bei uns an und wir haben das schöne Wetter genutzt und waren wieder spazieren bei den Tieren.




Verlinkt wird noch beim creadienstag, Cordcordcord, Vogelfrei!, made4boys und kiddikram.

Kommentare:

  1. hihi :) Die Fotos im Koffer sind ja lieb :) Erinnert mich an mich und meine kleine Schwester vor viiiielen Jahren ;)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, wir haben das früher auch geemacht! ;)

      Löschen
  2. Die Hose ist toll! Die Bilder im Koffer sind klasseXD Mein Bruder hat sich früher in meiner Cellohülle versteckt;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na eine Cellohülle ist auch nicht schlecht! :)

      Löschen
  3. Wunder- wunder- wunderschöner Cord!!!!
    Danke für's Verlinken!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, er ist traumhaft, zum Glück hab ich noch mehr davon! ;)

      Löschen
  4. Was für eine schicke Hose! Der Cord sieht wirklich toll aus. Wunderbar bequem und trotzdem irgendwie edel. Einfach schön.
    Damit lässt es sich bestimmt wunderbar im Koffer sitzen ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!