Montag, 27. April 2015

Geschwisterliebe

Meine zwei Jungs entwickeln sich immer mehr zu einem richtigen Geschwisterpaar.
Anfangs war es noch so, dass der kleine vor dem großen beschützt werden musste, weil sich dieser gerne mit Anlauf auf ihn drauf geschmissen hat (so wie er es gerne mit seinen besten Freunden tut) und seeehr eifersüchtig sein konnte.

Mittlerweile ist der kleine robuster geworden, und der große hat gelernt, wie er mit ihm umgehen kann/muss. 
Und dann entstehen spontan so süße Bilder. Der kleine himmelt den großen immerzu an und findet alles toll was dieser tut. Ich glaube die werden uns noch ganz schön aufs Dach steigen, wenn sie größer sind...  :D
Ich freu mich drauf!



Der kleine hat ein Kauf-Shirt an und seine neue "Autofahr"-Mütze. Schnitt ist die "Anna" von LiebEling. Das große GoldKind trägt hier sein geliebtes Tütata-Shirt (Bethioua von Elle Puls). Beide tragen eine Boony von Nanoda (hier und hier gezeigt).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!