Montag, 13. April 2015

Turnübungen

Erst einmal möchte ich mich bedanken für die viele lieben Kommentare letzte Woche, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer direkt antworten kann. Auch mir hat das Wichteln viel Spaß gemacht, auch wenn ich von meinem "Wichtelkind" noch nichts gehört habe... Ich hoffe, das Paket ist wirklich angekommen.


Ansonsten startet diese Woche sportlich....





Das kleine GoldKind ist irgendwie auch nicht mehr ganz soo klein und mittlerweile fleißig am krabbeln üben. Popo hoch und so, und wippen und zappeln.

Er trägt dabei den hier gezeigten Body aus dem letzten Probenähen, den ich von den Farben her immernoch toll finde. Die gelben Bündchen gefallen mir sehr zum braunen Grundton.

Viele Grüße zu mykidwears und eine schöne Woche wünsche ich!

Kommentare:

  1. Der Body ist wunderschön!
    Aber die zuckersüßen Speckbeinchen und Armgelenke kann er einfach nicht überstrahlen ;-) Sind sie nicht einfach zum anbeißen, in diesem Alter?
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, manchmal würde ich ihn auch gerne anknabbern! :D

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!