Montag, 20. April 2015

KSW 9 - Eine echte Herausforderung!

Mit dem Stoff zur KSW 9 hat uns die liebe Janina eine ganz schöne Herausforderung gegeben.... :) 

Aber so soll es sein! Ist doch langweilig, immer nur den schönen Blümchenstoff zu vernähen.

Als ich den Brief öffnete, hatte ich gar keine Ahnung, was daraus werden sollte. Er ist erst mal ein paar Tage auf meinem Nähtisch gelegen, und hat mich angezwinkert. Ein bisschen Panik hatte ich da schon! Dann dachte ich mir, ich bügel ihn einfach mal. Gesagt, getan. Und dann lag er vor mir, und meine erste Assoziation war: fühlt sich so an wie ein edles Halstuch... 
Und da war sie, die Idee!



Ich habe aus meinem Fundus eine alte Spitzenborte rausgesucht, vererbt wiedermal von der Schwiegeroma. Dann habe ich einfach das Tuch umgenäht, die Borte dran und FERTIG!

Mittlerweile trage ich es wirklich gerne, der Stoff ich weich und fällt gut und die Farben sind neutral genug, um zu vielem zu passen.

Und wie habt ihr eure Herausforderung gelöst???

Vielen Dank noch an Janina fürs Stoff verschicken und organisieren, es war eine echte Herausforderung und hat darum wirklich Spaß gemacht!

Verlinkt noch bei Scharly und Appelkatha!

Kommentare:

  1. Das ist echt auch eine gtue Idee! Und als Tuch kann ich mir den weichen Stoff angenehm vorstellen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es trägt sich ehrlicherweise fantastisch!

      Löschen
  2. eine einfache (und das ist NICHT !!! abwertend gemeint), aber sehr effektvolle Lösung
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, manchmal ist weniger mehr, oder? ;)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!