Dienstag, 28. April 2015

Auf leisenen Sohlen...

Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch die Schuhe, die meine beiden die letzten Wochen bekommen haben. Das große GoldKind ist ja in den "großen" Kindergarten gewechselt, und hat dafür auch neue Hausschuhe bekommen. Er hat sich das Frosch-Webband ausgesucht, und mir gesagt, dass grün seine Lieblingsfarbe sei. Also gabs grüße Frosch-Schlappen nach dem Schnitt von Klimperklein. 


Ich liebe das Leder, es ist Ecopell und hat einfach eine wahnsinns Qualität.

Der kleine ist ja mittlerweile so fleißig am krabbeln üben, dass sogar meine Yoga-Lehrerin ganz begeistert war, wie gut er den "Hund" macht... :)


Und damit er nicht wegrutscht, habe ich ihm ebenfalls Puschen genäht, aber aus Jeans. Die Sohle ist aber aus Leder,für mehr Stabilität. Die Jeansreste sind von einer alten Hose vom Papa. Und wiedermal hab ich mich im Malen versucht, und seinen neuen Spitznamen "draufgekritzelt". Er ist zwar auch ein GoldKind (wie wir ja eigentlich alle), aber noch besser passt zu ihm "Glückskind". Und somit kann ich hier auch besser unterscheiden zwischen dem GoldKind und dem GlücksKind.

Wir schicken die Schlappen noch zu den Herzensangelegenheiten, made4boys und kiddikram!

Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!