Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs-SewAlong Teil 2

Für den Verhüllungs-SewAlong von Lunaju habe ich letzte Woche kurzfristig mein Projekt übern Haufen geschmissen, und mich umentschieden. Meine Scheren müssen also noch ein bisschen warten. Dafür bekommt das große GoldKind endlich etwas, das jedes Kindergartenkind haben sollte. Einen Rucksack!

Ausgesucht habe ich mir die Lieselotte von LiebEling, ein Freebook das richtig toll aussieht!




Der Hauptstoff wird olivgrüner Jeans werden, der hält ordentlich was aus. Mit dem Igel- und Fuchsstoff muss ich mal noch schauen, eins wird Außentasche, eines Innenfutter. Und passend zu den Waldmotiven müssen auch noch Fliegenpilze dazu. Ich habe schon mit einer Applikation angefangen....



Und wie siehts bei euch so aus?

Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!