Freitag, 24. April 2015

Wunderbarer Tauschfreitag!! -- Update!

Hallo ihr Lieben Feen beim Tauschfreitag
und vor allem liebe Petra,

es ist mir wiedermal eine Freude, euch die wunderbaren ertauschten Dinge vorzustellen, die diese Woche hier bei mir angekommen sind.
Der Hammer!!

Ich bin ganz hin und weg und hab mich täglich auf den Briefträger gefreut. Petra, für die Idee zum Tauschfreitag gehört dir ein Orden verliehen!
Ihr/wir machen alle so tolle Sachen, jede das was sie am Besten kann, und ich glaube so eine Plattform ist super geeignet, damit die Sachen auch entsprechend gewürdigt werden.
Fast schäme ich mich ein bisschen, dass ich als Tausch "nur" einen Schlüsselanhänger oder Material verschickt habe. Es ist eine Freude zu sehen, wie großzügig manche sind und mit wie viel Liebe die Sachen hergestellt und verschickt wurden. Wunderbar.

Und nachdem das mal gesagt werden musste finde ich, zeige ich euch die Päckle die diese Woche bei mir ankamen.




Diese Decke hat mir die liebe Thyra geschickt, die extra für den Tauschfreitag einen Blog angelegt hat! Eine ganz tolle Sache finde ich, und ich hoffe noch mehr von ihr zu lesen.

Die Decke wird einen Platz auf meinem Nähstuhl bekommen. Ich gestalte gerade meinen Nähplatz um, und da passen solche mit Liebe gearbeiteten Dinge wunderbar dazu. Mir zaubert sie ein Lächeln aufs Gesicht wenn ich sie sehe. Patchwork ist noch etwas, an das ich mich selbst nicht rangetraut habe bisher.



Und ganz frisch kam das Päckle von der lieben Veronika (alias Kreativhäxli) aus der Schweiz. Ist das nicht der Hammer!?!? Ich hatte mir eine Häkelnadel und ein PAAR Blümchen gewünscht, und dann kam dieses Blumenbeet hier an! Ich bin ganz geflasht von diesem üppigen, wunderschönen Blumenstrauß. Dankedankedanke! Was das für eine Arbeit war!

An Thyra habe ich den folgenden Schlüsselanhänger verschickt, gewünscht hatte sie sich "bunt":



Den Schlüsselanhänger für Veronika nähe ich jetzt gleich, sie wollte etwas aus ihrem Päckchen mit dran haben.... Vielleicht schaffe ich es nachher noch, das Bild zu zeigen!

Ansonten wünsche ich ein schönes Wochenende!
Und wenn jemand noch einen Schlüsselanhänger mag, bietet mir einfach etwas an! ;-)
Schaut auch gerne mal im Post von letzter Woche.


-- Und hier als Update der Anhänger fürs Kreativhäxli: --
Sie wollte ihn passend zu ihrer Tasche.



Kommentare:

  1. Da hast du dir aber hübsche Sachen ertauscht :D Und der Schlüsselanhänger in Bunt wurde auch wieder total toll :)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und für dich überleg ich mir noch was! ;-)
      Vielleicht melde ich mich mal nächste Woche....

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine soo lieben Worte :)))
    Die Mädel stellen alle und immer soo schöne Dinge zum Tauschen ein!! Mich hat´s auch fast erschlagen, als die ersten Päckchen bei mir eintrafen. SOO liebevoll verpackt, toll gearbeitet, das verschlägt mir immer noch die Sprache :))
    Ich freue mich wie Bolle, dass du so liebe Kontakte knüpfen konntest und wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, wenn Du Dich freust. Ich freue mich auf den Schlüsselanhänger.
    Du hast ja wunderschöne Tauschgeschäfte gemacht, es macht so viel Spass...

    Alles, alles Liebe für Dich!

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Dein Schlüsselanhänger geht morgen auf die Post!
      Liebe Grüße
      Almut

      Löschen
    2. Wow! Ich bin sprachlos.. Ich freue mich so! Lieben, liebren Dank!
      Ich bin ganz fasziniert von unserer Zusammenarbeit im Rahmen des Tauschfreitags.. Ich freue mich, darauf den Schlüsselanhänger auch in den Händen zu halten. Das gibt einige aufregende Gänge zum Briefkasten..

      Merci viel Mal! Kreativhäxli

      Löschen
    3. :-) Wie du so schön geschrieben hast:
      Ich freue mich wenn du dich freust!

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!