Mittwoch, 22. April 2015

Eine bewährte Kombi

Am heutigen Memademittwoch zeige ich euch altbewährtes und oft getragenes. Es ist eine Kombi aus meinem meist getragenen Rock (nach eigenem Maßschnitt), einer Kurzarm-Martha (Milchmonster) und gekauftem Jäckchen. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, und auch die Strumpfhose passt irgendwie dazu. Diese Kombi trage ich momentan total gerne. Mir gefällt die Jacke hier sogar besser zur Martha als mein brauner MyCuddleme.



Ich weiß nicht warum, aber Kamera und/oder Fotograf waren offensichtlich so fasziniert vom Oleander im Hintergrund, dass ab dem 3. Bild der Serie nur noch dieser scharf gestellt wurde. Beide streiten es ab, es wird wohl ein Mysterium bleiben...  :D

Irgendwie ist das mit den Fotos hier auch so eine Sache. Entweder keine Zeit, oder kein vernünftiger Hintergrund, oder blödes Wetter, oder kein Fotograf oder keine Lust... irgendwas versaut mir meistens meine Bilder. Kennt ihr das? Und stimmt dann doch mal alles, dann ist die Kamera schuld! Ich muss da mal ein bisschen optimieren glaube ich, ich hoffe dass der Sommer mir hier hilft!

Und jetzt bin ich gespannt, was ihr so anhabt an diesem herrlichen Tage!

Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!