Freitag, 1. Mai 2015

Regenbogen - April!

Nun ihr lieben, 
der April neigt sich dem Ende zu. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute zeige ich euch schon die vierte Farbe fürs Regenbogen-Projekt vom maikäfer: rosa!

Meine erste Dolores (Milchmonster), die ich Ostern getragen habe, enthält ja auch schon rosa/pink.



Auch der MugRug vom Herzwichteln hatte ordentlich rosa und pink-Töne.



Aber so ganz war ich dann damit nicht einverstanden. Irgendwie brauche ich die jeweilige Farbe auch uni. Und da eine Freundin zufällig noch einen kleinen Schlamper-Geldbeutel gebraucht hatte, hatte ich damit auch mein rosa!


Tja, und was hebe ich nun auf für den Regenbogen?!? Ich machs wie immer, von jedem etwas! :D

Januar: weiß
Februar: gelb
März: orange

Ich bin sehr gespannt, was ihr so in rosa gewerkelt habt und schick das Täschle noch zur Taschenparty und MugRug und Täschle zum Kopfkino!

Kommentare:

  1. Schön und so vielfältig! Da hat sich ja einiges an rosa/pink durch deinen April gezogen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja superfleißig in pink!!!
    Schön geworden ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe ja diesen Eulenstoff. Und er passt so schön zu Deinem uni-rosa. Toll! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Regenbogen am Jahresende! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, auf den bin ich auch gespannt! Bei uns allen! Das wird fantastisch werden glaube ich!

      Löschen
  4. da sind bei dir einige teile in rosa zusammen gekommen, hübsch sehen sie aus!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!