Sonntag, 17. Mai 2015

Neue Schlüsselanhänger!

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal was Neues von mir.
Nach längerem Überleben habe ich mich doch entschlossen, mir eine Facebook-Seite anzulegen. Ich bin keine Freundin von schnellen Bildern oder Dingen, die schnell gemacht und schnell wieder vergessen sind. Ich stelle meine Sachen her mit ganz viel Herzblut und Muße und nur dann, wenn ich auch Lust dazu habe. Facebook wird also nur eine Ergänzung dieses Blogs werden, aber niemals einen Schwerpunkt.
Wenn ihr wollt, schaut mal vorbei unter https://www.facebook.com/GoldKindelein und hinterlasst mir ein Däumchen, ich freue mich darüber!

Zur Eröffnung habe ich euch etwas mitgebracht.
Letzte Woche hatte ich einen Kreativitäts-Anfall und habe ganz viele individuelle Schlüsselanhänger gemacht. Jeder ist ein Unikat und mit Liebe zusammengestellt.

Verwendet habe ich Knöpfe aller Art, Häkelblumen, Webbänder, Zackenlitze, Spitze, Holzperlen, Baumwollcordeln, kurz: alles was der Fundus so hergab!

Die Basis der Bänder sind Baumwollstoffe, KEIN Gurtband!

"Urlaub in der Natur"



 "Schmetterlinge & Blumen"



"schicke Romatik"




Na, wie gefallen sie euch?

Wer also Interesse hat, einen zu erwerben, der darf gerne auf dawanda vorbei schauen, eine PN per facebook schicken oder mir eine email schreiben an goldkindelein(at)gmx.de.

Morgen gibt übrigens noch mehr Bilder auf Facebook!


Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!