Sonntag, 1. März 2015

Regenbogen - Februar!

Für meinen Regenbogen als Jahresprojekt habe ich im Februar ein Shirt genäht.

Es ist für einen garnicht mehr so kleinen Jungen, der sich den Bienchen-Stoff selbst ausgesucht hatte. Größe 152 ist eine ganz neue Erfahrung für mich :D


Irgendwie weckt das Shirt Frühlingsgefühle und Sehnsucht nach Wiese, Sonne und Bienchen. ;-) Hier hats noch Schnee! Hilfe!
Leider gibt es davon auch nur dieses eine Bild, das Shirt (Schnitt: Jasper) ist nämlich schon auf die Reise gegangen und hat viel Freude bereitet, wie man mir berichtet hat.

Januar: weiß
Februar: gelb

Und jetzt bin ich gespannt, was ihr so gelbes gewerkelt habt und zeige das Shirt noch bei made4boys und kiddikram.

Kommentare:

  1. Ich habe eher an eine Hummel als an eine Biene denken müssen, aber schön ist der Pullover trotzdem. 152, Holla die Waldfee, von den Größen bin ich noch Jahre entfernt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hauptsache es summt! ;-)
      Ja, meine brauchen auch noch Jahre, bis sie in die Größe passen!

      Löschen
  2. Eine feine Biene und wie passend nun als Start in den Frühling. Das fröhliche Summen war in deinem Päckchen bestimmt mitenthalten!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Sonnen-Farbtupfer! Viel Freude wünsche ich dem Großen damiT! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre es auch gleich summen... ;-)
    Ein tolles Frühlingteil!!! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da hatten wir ja eine ähnliche Idee. Nur die Hummelstreifen sind bei mir die Ärmel...
    Herzlichst Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. gr. 152, das ist ja schon was! ich steige jetzt grade zu gr. 122 und das kommt mir schon groß vor.
    sehr schön frühlingshaft sieht dein Hummelpulli aus! ich finde das ein schönes wort für einen schönen pulli! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hummelpulli. Ich werde es dem Besitzer erzählen... ;-)

      Löschen
  7. Hallo,
    ein schöner Pullover !
    Erinnert an Ostern und Frühling !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ich dachte zuerst an den BVB ;o ) Passt auch irgendwie zu einem Jungen Gr. 152. Aber Bienchen ist auch süß.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UUUUh, BVB.
      Der ist ein grooooßes Stück weit weg von hier. :D
      Aber warum nicht, die Farben stimmen ja! ;-)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!