Dienstag, 24. März 2015

Herzwichteln

Huch, ein zweiter Post am Tag? Auch mal was Neues hier. Aber ich muss euch unbedingt was zeigen:

Als Ellen von Nellemies design anlässlich ihres Bloggeburtstags zum Herzwichteln aufgerufen hat, da musste ich spontan mitmachen. So eine süße Idee!!



Heute gibts den ersten Teaser, und ich bin schon soo gespannt was die anderen so zeigen.
Die Spannung steigt!! *hibbel*

Kommentare:

  1. Da kann man ja gar nichts vermuten !
    Bin ich gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja spannend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist spannend. Kuschlig? Und mit Reißverschluss? Was wird das wohl werden? Bin so gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Frotteeflauschherz? Ich bin gespannt!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz Geheimnisvoll!!! Bin gespannt,
    liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Reißverschluß, Kuschelstoff: ein kleines Kuschelherz, in dem man Geheimes verstecken kann?!?!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de24. März 2015 um 13:15

    Genau, Reißverschluss und kuschelig - wie bei den anderen ist das auch das einzige, was ich erkennen kann. Ganz schön spannend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Reißverschluss. ... Kuschelstoff....
    Da bin ich aber gespannt! !!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Ist das etwas Kuscheliges oder Rauhleder? Noch ein Reißverschluss dazu? Sieht spannend aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, das ist ja wirklich wie ein Blick durch das Schlüsselloch! Was mag es wohl werden?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann hier nichts erkennen... nur das es kuschelig ist :-)
    Und spannend...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Herz mit Reißverschluss...hmm...
    Sieht spannend aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Kuscheljacke? Ich bin gespannt ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Super Teaser!!!
    Es könnte ALLES sein... ;-)
    Sehr spannend!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  15. Auf jedenfall ein Streichelstöffchen. Ich tippe auf was kuscheliges.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!