Freitag, 27. März 2015

Freutag!

Juhuu, ich bin wieder da! :D

Nachdem meine Katze am Dienstag gemeint hat, sie müsse meine Tasse Tee über die Tastatur leeren, hat diese das Zeitliche gesegnet. Also die Tastatur, nicht die Katze.

Erst heute, passend zum Freutag, habe ich es geschafft, mir eine neue zu kaufen. Ich muss dazu klassisch in einen Laden marschieren, da ich die Dinger testen muss! Bestellen is da nicht so toll, ich bin anspruchsvoll was Tastenverteilung und Anschlag betrifft. Umso mehr war ich auch erstaunt, dass ich sogar auf Anhieb eine gefunden habe.

Da ich aber fleißigst genäht habe (fürs Herzwichteln, die KSW 9, das große GoldKind, mich), bin ich tierisch hinterher mit bloggen. Schreiben ohne funktionierende Tastatur ist nicht so effektiv... Wobei geschrieben hat die alte noch. Irgendwelche wirren Zeichenfolgen, meist 3-6 Symbole auf einmal, was war sehr witzig.

Es kann also wieder losgehn!

Und weil kein Beitrag ohne Foto auskommt, hier ein Bild von der Übeltäterin, die gerade faul und unschuldig vorm Ofen liegt.....


Ach ja, und beim Verhüllungs-Swe-Along von LunaJu bin ich auch mit dabei!!

Kommentare:

  1. Schön, dass es wieder funktioniert. Mein Mann hatte mal ein Glas Rotwein über den Laptop geleert, das war auch nicht witzig. Du hast ja vieeeeel vor : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, Rotwein ist auch nicht schlecht.... :-)

      Na und klar hab ich viel vor, mein Kopf platzt vor Ideen, nur oft fehlt die Zeit! Aber das kennst du bestimmt, oder?
      Die obige Aufzählung ist ja auch schon erledigt.

      Liebe Grüße
      Almut

      Löschen
  2. Ha, das kenne ich, und hinterher schauen sie dich unschuldig an und gucken als wären sie gerade erwacht und wollen niemanden etwas böses :-)
    Aber man kann den Fellnasen ja nicht lange böse sein :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!