Montag, 9. März 2015

Flugzeuge aufm Bauch

So langsam scheint auch hier oben bei uns der Winter aufm Rückzug zu sein (jaaa, ich weiß, mein Wintermantel.... Er ist fertig! Vielleicht gibts die Woche noch Bilder!).

Das tolle Wetter am Wochenende wurde jedenfalls zum Anlass genommen, die neue Fleecejacke für das große GoldKind einzuweihen.



Der Schnitt ist von Klimperklein, und ich bin super begeistert. Sitzt top, der Schnitt ist sehr variabel und die Anleitungen und Erklärungen sind wirklich toll. Gaanz viele Fotos und alles genau erklärt. So liebe ich das. Verwendet habe ich Flugzeug-Fleece vom Stoffmarkt.


Die Jacke ist mit ungefüttert mit Belegen, Stehkragen, aufgesetzten Taschen und Kinnschutz. Eine extrem praktische Sache finde ich, die mittlerweile an alle Jacken und dergleichen dran kommt. Auch an meine.

Ähm, ja, und bei den Taschen schaut ihr nicht so genau hin, gell? Die sollten eigentlich wo anders sitzen...  ;-)

Und jetzt liebe Sonne: Bleib hier!! 
Das GoldKind musste die Jacke natürlich unbedingt heute morgen in die Krippe anziehen.

Wir grüßen also wieder beim montäglichen mykidwears, für Söhne und Kerle, made4boys und Kiddikram.

Kommentare:

  1. hey die Jacke ist ja echt cool geworden! Tolles Motiv, schöner Schnitt, eine rundum gelungene Sache!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. DAs steht dem kleinen aber sehr sehr süß. Kein wWunder dass das Kind die Jacke in die KiTa anziehen wollte...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Jacke, sieht toll aus. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt.

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!