Mittwoch, 15. Juli 2015

Wo is sie denn???

Huhuu, hier oben!!




Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird, aber ich zeige euch heute noch eine weitere Ella. 




Wer mich kennt der weiß, ich probiere sehr gerne verschiedene Schnitte aus und bin recht anspruchsvoll an Passform und Gesamtbild, aber wenn ich einen tollen gefunden habe, dann wird er exzessiv vernäht! :D




Am Wochenende waren wir im Wald bei den Günterfelsen, dort ist es richtig schönund die Felsen sind eine schöne Kulisse, dachte ich. Nur das Licht war nicht ganz so toll... Aber naja, egal. Und gell, ihr ignoriert bitte, dass die Hose mal so garnicht dazu passt. Aber mit den aktuellen Rest-Schwangerschaftspfunden passe ich noch nicht in so viel rein von früher....

 


Dieses Mal habe ich wunderbaren Interlock vernäht. Normalerweise stehe ich mit diesem etwas auf Kriegsfuß, da er gerne schlabbert und sich aushängt. Aber zum einen passt er extrem gut zum Schnitt, und zum anderen ist es 1A Qualität. Ich liebe dieses Shirt schon jetzt!!




Falls ihr in der Nähe seid, geht mal dort vorbei! Wir hatten alle viel Spaß, auch und vor allem das GoldKind!





verlinkt: memadeMittwoch
Schnitt: Ella von Selbermacher-123
Stoff: Astrokatze

Kommentare:

  1. Deine Ellas gefallen mir alle und stehen dir gut. Und die Kulisse ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Bilder sind ja schön geworden und der Stoff sieht auch toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochende.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!