Freitag, 24. Juli 2015

Sommer-Berg

Hallo ihr Lieben,

also irgendwie ist dieses Jahr der Sommer voll gefüllt mit Projekten und Probenähen und Aufträgen, ganz anders als sonst! Letztes Jahr gabs ein richtiges Sommerloch, dieses Jahr ist es eher ein Sommerberg..... :D

Mich freuts, nur komme ich zu nix anderem mehr. Auch egal.

Wenigstens möchte ich heute wiedermal einen Freutag-Artikel schreiben, schließlich ist zu viel zu tun ja auch eine helle Freude (zumindest meistens). 

Ansonsten freue ich mich, dass die Sonne endlich wieder da ist, und ich ausserdem bei so viele tollen Projekten Probenähen darf und durfte. In den nächsten Wochen werde ich euch alles vorstellen und zeige, seid gespannt.

Ausserdem gab es vor ein paar Tagen eine schöne Aktion von Sabine zu ihrem Bloggeburtstag, ein Webband-Tausch! Ich habe mir die süßen Käfer ausgesucht von Maika. Sind sie nicht putzig?



 
Noch ein Brief kam an, überraschend. Sabine hatte noch für jeden eine Überraschung verschickt, viele herzlichen Dank!




Und auch gestern erreichte mich unerwartet Post. 




Maika hat eine tolle Aktion zu "Sommererinnerungen" ins Leben gerufen, schaut mal bei ihr vorbei, ich finds super süß. Leider kann ich nicht mitmachen, da bei uns in BaWü die Ferien etwas später sind und wir noch nicht aus dem Urlaub zurück.... Als Trost kam einfach so schon ein super süßes Notitzbüchlein angeflattert!! Vielen herzlichen Dank, so eine tolle Überraschung!!

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du dich freust
    So sollte das sein. Bin gespannt auf Deine Projekte und schaue natürlich wieder rein. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!