Montag, 13. Juli 2015

Altes und Neues

Guten Morgen,

neuer Tag, neue Woche - neues Glück!?!

Nachdem es mir Ende letzter Woche das Betriebssystem verrissen hat, habe ich einen ganzen Tag damit verbracht herauszufinden, was das Problem ist und zu retten was zu retten war.
Aber nix wars.
Das Wochenende habe ich dann damit verbracht, den Rechner komplett neu aufzusetzten und alles neu zu installieren..... Oh wie ich diese Arbeit hasse. Es funktioniert ja auch aus Prinzip nix auf Anhieb, und hat eins geklappt, hängts am nächsten.... Wenn ich mir überlege, was ich in der Zeit alles hätte nähen können!!!

ZUM GLÜCK habe ich Windows auf einer eigenen Festplatte und konnte meine ganzen Daten auf der anderen belassen und wieder übernehmen..... Das einzige was weg ist ist meine Linkliste..... Arg.

Und so starte ich in die neue Woche und hoffe, dass es nur besser werden kann! :)




 Ich  zeige euch hier noch ein paar Haarbänder, welche letzte Woche entstanden sind. Der Sommer ist ja nun da, und vielleicht braucht noch die ein oder andere welche? 





Das GoldKind hat sich seins jedenfalls schon ausgesucht.... natürlich Regenbogen-pink, was denn sonst!? :D



verlinkt: mykidwears, kiddikram, Meitlisache, kostenlose Schnittmuster
Schnitt: verändert nach Milchmonster

Kommentare:

  1. Oh ja, kaputte Computer und Co. das braucht kein Mensch. Aber super, das alles gerettet ist.
    Und deine Haarbänder sind super praktisch.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Oh ja. Da kann ich dich gut verstehen. Das ist super ärgerlich. Die schöne Zeit! Aber wir gut, dass du fast alles retten konntest!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schrecklich, manchmal läuft auch nix wie es sollte, die Haarbänder sind aufjedenfall super geworden. Die will ich ja auch noch unbedingt für meine Dame nähen, leider fehlen die Haare die damit zurück gehalten werden sollen ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach weißt du, ich denke die gehen auch ohne Haare. Zur Not im Herbst dann als Stirnband über die Ohren! :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!