Donnerstag, 16. Juli 2015

Meinsmeinsmeins!!

Beim Sommerwichteln 2015 habe ich ja, wie bereits geschrieben, für mein Wichtelkind eine Tasche genäht. Und weil die ebenfalls schon laaange auf meinem Wunschzettel stand, habe ich einfach doppelt genäht!




Natürlich sind beide Taschen nicht identisch, das wäre ja langweilig. Die schönere hat Melly bekommen. ;)




Da mir die Vögelchen nicht mehr gereicht haben, gabs Pfauenaugen, die gefallen mir auch. Ausserdem habe ich  mir noch ein Handy-Fach eingenäht.

 



Sehr glücklich bin ich mit meiner Tasche!




Ach ja, und wer sich wundert über die Falten an den Trägern..... Ich habe die Tasche ohne NZ geschnitten, aber vergessen die Träger ebenfalls schmaler zu machen..... Hmpf. So gabs halt Falten damits passt! Hat doch auch was, oder?



Schnitt: Kurt von Fabelwald

Kommentare:

  1. Ich finde die Falten an den Trägern besonders schön! <3 Und deine Tasche steht meiner in nix nach. ;)
    Meine mag ich sehr und ich werde auf jeden Fall ein Foto für dich machen, wenn ich sie mit passendem Kleid und Schuhen trage.
    Liebe grüße, Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oooohjaaaa, ich freu mich auf das Foto!!

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Tasche hast du da gezaubert. Ist doch klasse, wie aus Fehlern Design wird! Deine Träger sehen klasse aus.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!