Donnerstag, 2. Juli 2015

ein angeschnittener Schatz

Ja, auch wenn ich es eigentlich nicht gerne erzähle, da mir ein paar von euch soo leid tun, aber hier arbeitet die Post noch zuverlässig (ok, bis auf einen Fall vor zwei Wochen). Und was hat sie gebracht, ganz schnell und heiß ersehnt!?






Meer! Möven! Urlaub! Sommer!!






 Ich bin so verliebt in diesen Stoff mit den Möven, dem zarten mint-blau-grün, den Möven in genau der richtigen Größe, hach. "Leider" ist der Stoff ein Panel-Stoff, und die anderen Seite ist blau mit Ankern bedruckt.




 

 Nicht, dass ich etwas gegen Anker hätte, nein, aber davon gibts schon soo viele, den Mövenstoff hätte ich am Liebsten solo gehabt! Aber es ist wie es ist, und in Geld schwimme ich ja auch nicht, und ich finde die beiden Stoffe sind wunderbar zu kombinieren. Der andersfarbige Rücken gefällt mir richtig gut!






Der Rock ist ein Kaufrock, gehört aber zu meinen Lieblings-Sommerröcken. Er ist unglaublich bequem, schwingt und hat Taschen! Vielleicht nehmen ich mal den Schnitt ab und nähe ihn nach. Meine Mutter bekommt bei dem Muster immer eine kleine Kriese (diese Streifen! so unvorteilhaft!!), aber ich liebe es! 









Ich finde übrigens, dass mein Fotograf dazu lernt mit jedem Shooting, oder was meint ihr? :) Ha, und ich hab an die Sonnenbrille gedacht!! :D


Schnitt: Ella von Selbermacher-123
Stoff: EP von Stoffwelten, soll nochmal in den Shop kommen(!)

Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!