Montag, 27. Juli 2015

Erdbeersoße und Pfirsichmatsch

Nun, es ist wiedermal Montag.
Und was trägt mein Kind im Sommer?




Erdbeersoße!!


 

... und Pfirschmatsch!!!  :D






Das GlücksKind ist ganz schön verfressen. Sobald er irgendwo eine Schüssel mit Essen entdeckt ist sofort die Pfote drin, und dann wird mit Genuss verspeist. Er isst aber auch wirklich alles, von Obst über Zuccini, Brot bis hin zu Tortellini. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.




Ach ja, das Shirt ist das selbst bedruckte und den Hut muss ich euch nochmals genauer vorstellen, der ist nämlich nicht von mir. :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Sonne!


Schnitt Shirt: Shirts von Ba-Samba
verlinkt: mykidwears

Kommentare:

  1. sehr knuffige Bilder :) Mein Kleiner futtert auch ohne Grenzen alles mit Genuss. Bisher hat sich das noch nicht geändert. Ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal ist schon das Zuschauen ein Genuss, oder?
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. *hihi* Das kenne ich nur zu gut! Lene hat heute eine normalgroße Portion Nudeln mit Hacksoße verspaist. Einfach so... O.O
    Aber viel, viel besser, als wenn sie nicht essen und man doch immer wieder ins Grübeln kommt, wie sich das nicht vielleicht mal ändern lässt und ob es das denn muss.
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß! :)
      Ja, besser so als andersrum Der große ernährt sich seit ein paar Monaten großteils von Honigbrot und Griesbrei.... und ab und zu mal mikroskopische Mengen von anderen Dingen. Früher hat er auch mal mehr gegessen, das wird bestimmt auch wieder, hoffe ich.... ;)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!