Mittwoch, 29. Juli 2015

Libellen im Garten

Zum heutigen MemadeMittwoch zeige ich euch nur schnell meine letzte Ella.... Ja, es ist ein Lieblingsschnitt geworden, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt. :)





 
Ich liebe diesen Stoff, lange habe ich überlegt, für was ich ihn anschneide. Bei so schönen Stoffen lege ich immer Wert darauf, dass sich der Schnitt bewährt hat. Es wäre ja furchtbar, wenn das Teil dann nicht passen würde.....

 Die Ärmel und der Rückenausschnitt habe ich eingefasst, das entwicktelt sich gerade zu meiner Lieblingsmethode und ist garnicht schwer.



Das Bild ist aus dem Shooting für das, was ich an den Beinen trage, aber es wird noch nicht verraten, was es ist! :)



Schnitt: Ella von Selbermacher-123

Kommentare:

  1. Das Shirt ist hübsch, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist wunderschön schlicht und aus einem tollen Stoff genäht, Kann verstehen, dass du den Schnitt magst. LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. toller schnitt und toller stoff - da passt alles :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wasserfallshirts sind einfach toll und sehen immer klasse aus :-) Deins steht Dir auch super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!