Dienstag, 3. Februar 2015

SchnabelinaBag #2

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück vom Krankenlager. Und hats hier alle erwischt letzte Woche, mich am heftigsten mit Magen-Darm-Grippe, Brustentzündung und Fieber. So ganz bin ich noch nicht wieder hergestellt, aber es wird. Ich möchte euch heute meine zweite SchnabelinaBag Medium zeigen.


Genäht habe ich sie für eine Bekannte, die sich die Stoffe auch selbst ausgesucht hat. Sie hat an Schnickschnack "nur" eine Außentasche mit Reißverschluss. Ich finde es ganz erstaunlich, wie gut diese doch sehr unterschiedelichen Stoffe zusammen passen.



Verlinkt bei creadienstag und der Taschenparty!

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche! Irgendwann schaff ich es auch mal eine zu nähen.
    Ich wünsche dir/euch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und bestimmt schaffst du das, es ist garnicht so schlimm wenn man nur den Überblick über die vielen Schnittteile behält! ;) Aber die Anleitung ist hervorragend!

      Löschen
  2. Die sieht gut aus!

    Heute sind bei mir auch die Stoffe für eine Big eingezogen - das wird dann mein Erstlingstaschenwerk....

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Die Tasche ist großartig finde ich, mir ist noch kein besserer Schnitt über den Weg gelaufen. Und ich hab spasseshalber mal nachgezählt, das war Tasche Nr. 23 :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!