Freitag, 13. Februar 2015

OOOOOOOOOh

Da frage ich mal ganz vorsichtig nach einem Restfitzelchen Waschi für eine kleine Applikation, weil ich selbst nix vom eigentlichen Stoff abbekommen habe, und dann kommt heute ein Päckle an mit fast einem halben Meter Stoff!!!! Der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!



Das kleine GoldKind hat gleich mal probelutschen müssen.

Ich hab gerade einen Freudentanz aufgeführt und wurde dafür etwas komisch beäugt von Mann und großem GoldKind. Tja, sorry. Das passiert halt wenn es wider erwarten ein Freutag wird!!

Juhuuu! Ich könnte dich knutschen liebe Jenny!!!
DANKEDANKEDANKE!!

Für solche tollen unerwarteten Aktionen liebe ich die Internet-Blogger-Näherinnen-Welt! Ihr seid toll!

Ja, und kennengelernt habe ich die liebe Spenderin beim aktuellen Probenähen....... Aber davon wird noch nix verraten! Oder doch?
Nur soviel:

 
Freu euch!! Das wird super!!

Kommentare:

  1. Hihi, die kleine Zeitspielerin testet die neuen Stoffe auch immer.... der Geschmack ist ja derzeit besonders wichtig :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Aber ich hab das Gefühl es ändert sich auch nicht wirklich, auch der Große mit fast drei steckt noch viel in den Mund. Z.B. dreckigen Schnee von der Straße....... Hilfe.

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!