Samstag, 7. Februar 2015

Just|Smile

So meine Lieben,

nachdem ich euch nun habe warten lassen, kommt hier die Auflösung:



Die liebe Nadine von NANODA hat ein neues Freebook (!), welches von uns Probenäherinnen wirklich auf Herz und Nieren geprüft wurde. Ein Fotoalbum zum ansabbern, dreckig machen und waschen!! 

Ich finde es soo eine tolle Idee, und man kann soo viel damit machen! Fotos von den Liebsten mit in den Kindergarten nehmen, Tierbilder angucken, gebasteltes versorgen.... Einfach genial.

Ihr bekommt das Schnittmuster hier:

Viel Spaß damit!

Ich zeige das Album bei outnow!, kiddikram und CordCordCord!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sache!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, wenn Du magst, verlink es doch bei meiner Linkparty Cord, Cord, Cord :-)

      Löschen
    2. Oh Mara, du hast Recht! Hab ich ja ganz vergessen, Schande über mich! :D

      Löschen
    3. Hihi :-) Schön, dass Du dabei bist! :-)

      Löschen
    4. War natürlich auch klar, dass du den Cord sofort entdeckt, gell? ;-)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!