Samstag, 7. Februar 2015

Regenbogen - Januar!

Passend zum Regenbogen-Januar-Projekt, habe ich eine WEISSE Eulenmütze gehäkelt....



Hier habe ich sie schonmal gezeigt, und ein kleines Mädchen freut sich nun riesig über den warmen Kopf. :)

So, nun heißt es Wolle aufheben, und weiter gehts mit gelb!
Und was gabs bei euch?


Kommentare:

  1. Oh, du machst das mit Wolle? Tolle Idee - da bin ich gespannt, welche weiteren Projekte du im Petto hast - und ich bin sicher, es werden nicht nur Küken-, Karotten-, Schweinchen-....Mützen sein - auch wenn das eine supersüße Regenbogen-Idee für rund ums Jahr wäre. Ich freue mich schon auf dein Gelb!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Aber ich glaube, das war ein Mißverständnis.... Ich werde kunterbunt mit Material mixen! Was grad so kommt... Im Januar war es nun Wolle, aber der Februar wird definitiv aus Stoff. Bin schon am Nähen....

      Wie ich das nachher zusammen gestalte habe ich noch keine Ahnung. :D
      Aber ich glaube das wird schon irgendwie!

      Löschen
    2. Ich glaube ich hör mich jetzt schon fluchen im Dezember, was ich denn aus dem Zeug jetzt machen soll.... :D

      Löschen
  2. Oh ja, 12 verschiedene Mützen wären wirklich eine witzige Idee! Ich bin mal auf den Februar gespannt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, 12 Mützen!? Coole Idee. Aber mir ein bisschen zu langweilig auf Dauer...

      Löschen
  3. Wow - ein gehäkelter "Weiß-Beitrag"!!! Toll!
    Die Mütze ist sooo süß... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt!

      Löschen
  4. Oh wie schön!!!!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh so tolL! Ist die süß. Bin ganz verzückt! Klar freut sich da ein kleines Mädchen udn ihre Mama sicher mit. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie niedlich!!!
    Wie viele sich für weiße Eulen entschieden haben - und ich bin nicht drauf gekommen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben!
    Es freut mich sehr, dass euch meine Mütze so gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, eine super süße Eulen-Mütze. Toll! Es sind so viele schöne Ideen dabei!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist ja richtig cool!
    Die gefällt mir ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!