Freitag, 20. Februar 2015

Freude!

Guten Morgen,



heute möchte ich mich vor allem und als erstes einmal für eure tollen Kommentare in den letzten Wochen bzw. Monaten bedanken! Es freut mich riesig zu sehen, dass euch meine Sachen gefallen und ich finde es immer wieder toll, was euch für Ideen dazu kommen. Der Umzug im Dezember hat sich gelohnt finde ich, seit dem schauen hier viel mehr Leute vorbei.

Vielen Dank dafür! Ich finde von diesem Austausch lebt ein Blog und dafür mache ich das hier auch.

Und ausserdem freue ich mich heute auch besonders weil das größte Kind in Haus (mein Mann) Geburtstag hat und ich es gestern geschafft habe, um 23:40 Uhr mit dem ersten Teil des Geschenkes fertig zu werden... Puh, Punktlandung. Gerade noch rechtzeitig vor Mitternacht! Und es passt, juhuu! Den Rest bekommt er heute mittag und morgen zeige ich euch dann hier die Bilder. ;-)

Mit diesem kleinen Gruß verabschiede ich mich auch schon in die Vorbereitungen des Kaffeetrinkens heute mittag und schaue noch beim Freutag vorbei!

Kommentare:

  1. Du hast einen richtig netten Blog! Gefällt mir sehr.
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Marie, ich fühle mich geehrt

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!