Mittwoch, 18. Februar 2015

Eine feine Sache

Hallo ihr Lieben,

da wir über Fasnacht ein wenig abetaucht waren (die Pause wurde irgendwie dringend benötigt), zeige ich euch erst heute das Ergebniss meines letzten Probenähens. Ja, schon wieder durfte ich dabei sein! Ich mache das total gerne, weil ich jedes Mal wieder viel lernen kann. Der Austausch und die Tips der anderen sind so viel Wert finde ich.

Also, dieses Mal kann ich euch den neuen Schnitt von BaSamba präsentieren: WICKY.


 Ein Raglan-Wickelbody in zwei unterschiedlichen Passformen (für schlanke Babys bzw. drunter und für festere bzw. als Shirt-Ersatz und dann noch mit kurzen Armen). 


 Ein geniales Teil, das auch noch unglaublich praktisch ist zum Anziehen. Durch die Raglan-Ärmel geht selbst mein Speckbaby problemlos hinein. Und man kann den Body auch super in eine Jacke verwandeln. 



Alles in allem also eine feine Sache. Und das Beste: Bis heute abend gibts das Teil noch kostenlos! Also dann mal schnell beeilen!!





Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!