Donnerstag, 8. Januar 2015

So viel Freude! -- Update! --

Ihr Lieben, 

dies wird ein längerer und verpeilter Beitrag fürchte ich, aber ich habe gerade viele Gründe mich riesig zu freuen!

Vor Weihnachten liefen ja auf vielen Blogs Gewinnspiele, und ich hatte sage und schreibe 2 mal das Glück, etwas zu gewinnen. Und was für tolle Sachen!!

Diese Woche kamen die Pakete an. Als erstes wurde ich von Liannet beschenkt mit einem (!) Meter von diesem wunderbaren Sternenjersey: 



Dankedankedanke dafür! Ich wusste sofort, was ich daraus machen werden. Als erstes Werk daraus ist eine Mütze für mich entstanden nach dem Schnittmuster Sweet Winter von Näähglück



Die letzte Mütze hatte ich verschenkt. Kombiniert habe ich diesmal wieder mit Baumwoll-Teddy, und sie ist extrem kuschelig und bequem. Was ich aus dem Rest des Stoffes gemacht habe, zeige ich euch nächste Woche... ;-) 
Und es ist sogar noch was übrig! So ein Stöffchen mit so tollen Sternen vernäht man ja nicht auf einmal weg, mal sehen was mir dazu noch einfällt!

Der zweite Gewinn war ein Penguin Bag (Schlafsack mit Füßen), den es bei Sonea Sonnenschein gab. Das ist wirklich ein tolles Teil. Das große GoldKind will ihn garnicht mehr ausziehen und hat mich mit großen Augen gefragt, oder er denn damit ins Bett dürfe... Vielen herzlichen Dank dafür!

Der nächste Grund zum Freuen kam auch gestern mit der Post: Neue Labels! Nachdem die alten alle vernäht waren, musste Nachschub her. Vom Design her bin ich mir treu geblieben, grün und braun und alles eher unauffällig. Soll ja auch zu allem passen, Kinderklamotten, Taschen, Deko und Klamotten für mich.




Hm, und ich glaube das wars dann. Mehr fällt mir jetzt nicht unbedingt ein. Macht auch nix, ich freu mich auf die nächsten Wochen und die vielen tollen Sachen die ich (endlich mal) für mich genäht habe und nähen werde! Hach, endlich bewegt sich der Inhalt meines Kleiderschrank in eine Richtung, die ich mir schon lange wünsche. Und ich hab noch sooo viele Ideen und Stoffe. Seid neugierig!!  ;-)

-- Update! --

Irgendwas hatte der Mütze gefehlt fand ich, darum hat sie noch einen weißen Chaos-Bommel bekommen!



Kommentare:

  1. Die Mütze sieht toll aus.
    Der Stoff ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin auch noch ganz verliebt in die Kritzelsterne...

      Löschen
  2. Ahhh, tolle Mütze! Passen total gut zum Teddyfleece die Sterne! Ich bin schon aufs nächste Werk!

    Liebe Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaja, und ich freu mich immernoch! :D Danke!

      Löschen
  3. hallo,das ist echt ein grund zur freude***lg barbara

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!