Dienstag, 6. Januar 2015

Hosen-Trio

Nun habe ich schon viel genäht für meine Jungs, und auch für mich.
Ich glaube, nun war es einfach Zeit für einen kleinen Partnerlook. Oder sollte ich sagen Trio-Look? ;)


Die Tage zwischen den Jahren haben förmlich nach bequemen Kuschelhosen gerufen!

Für mich und das große GoldKind gabs jeweils ne Frida vom Milchmonster, für das kleine GoldKind habe ich eine Boony von Nanonda genäht. Ich finde, dass in den kleinen Größen die Frida nicht so geeignet ist. Hier nochmals die Kinder im Detail:



Der Stoff lag schon lange im Regal rum und hat auf seine Chance gewartet. Soo mega hübsch finde ich ihn jetzt nicht, aber hier hat er seine würdige Bestimmung gefunden finde ich.
Es ist garnicht so einfach, mit zwei Kindern Fotos zu machen und dabei selbst auch noch halbwegs nett zu gucken. Der Kleine schaut auch etwas pickiert... :D

Und zum ersten Mal im Jahr gehts wieder zum creadienstag, made4boys und kiddikram und nachträglich zu mykidwears!

Kommentare:

  1. Oh yeah! Trio-Partner-Look! Wie genial! Für Kuschelhosen ist der Stoff genau richtig!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!
    Ich werde dieses Jahr auch etwas im Partnerlook nähen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das unbedingt! Ich finds immer süß, und wer weiß wie lange die Kinder das noch mitmachen! :D

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!