Mittwoch, 7. Januar 2015

Lieblingskombi 2014

Nachdem wir so wunderbares Silverster im Schnee hatten, habe ich die Chance genutzt, und Bilder vom Weihnachtsoutfit gemacht. Fotografieren ist gerade echt furchtbar finde ich. Draußen nur Matsch, Regen, Wolken, oder wahninnig tief stehnde Sonne mit riesigen Schatten, und drinnen düster. Irgendwie alles nicht so ideal. Und für das Fotostudio im Keller fehlt mir einfach die Zeit...




Nein, es ist kein Kleid, davon träume ich noch... Erst muss ich meine alte Figur wiederhaben! ;-)
Der Rock ist wie schon der rot-braune hier nach Maß und eigenem Schnitt. Schlicht, aber super bequem. Und natürlich wieder aus Cord, mit Elasthananteil für die Beweglichkeit.

Das Shirt ist eine Still-Martha vom Milchmonster. Die entstehen gerade in Serie, gestern habe ich Nr. 6 genäht. Ich hoffe, ich komme bald dazu sie alle zu zeigen. Fotoproblem siehe oben! :D Der Schnitt mit dem Stilloberteil ist dermaßen praktisch, vor allem wenn es kalt ist, dass ich nix anderes mehr tragen will momentan. Der Stoff des Oberteils war in einem Restepacket drinnen, das ich zusammen mit dem petrolfarbenem Jersey bestellt hatte. Als hätte es da jemand extra für mich reingetan. Mehr als das Stückchen oben war es auch nicht, es hat einfach perfekt dazu gepasst.
Generell liebe ich ja auch petrol und trage es furchtbar gerne. Ein paar weitere Stöffchen in der Farbe liegen schon bereit.

Und ich muss sagen, rückblickend ist es wirklich mein Lieblingsoutfit 2014 gewesen. Genäht habe ich es irgendwann im Herbst, aber das mit dem Zeigen und den Fotos von meinen eigenen Klamotten ist bei mir ja so eine Sache... Diese Kombi geht heute jedenfalls zum memademittwoch weil ich sie so mag! Hach, und ich liebe es, mir eure tollen Kleider anzuschaun!

Kommentare:

  1. Oh, ich mag die Farbkombi Deiner Sachen!
    Danke für den Link zu Cord, Cord, Cord!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!