Montag, 12. Januar 2015

Krippenklamotten

Wenn das große GoldKind in die Krippe geht ziehe ich ihm gerne bequeme Kamotten an zum Toben und Spielen. 


Gerade im Winter sind es oft Sweat- oder Fleecehosen. Wenn rausgegangen wird (jeden Tag!), ziehen die Kinder eh Buddelhosen oder Schneeanzug an.


Die Frida aus Fleece wird so sehr geliebt, dass das schon die Nr. 2 ist. Die erste taugt beim besten Willen nurnoch als kurze Hose... Er wächst halt fleißig!


Das Shirt ist wiedermal ein Jasper, mit Knopfleiste für den Dickschädel. Auch hier geht die Bequemlichkeit vor, und Raglanschnitte finde ich generell super. 

Über die Farbkombi von Hose und Shirt sag ich wie immer nix, Monsieur will halt immer selbst bestimmen. Soll er, er muss damit ja rumlaufen! ;-)

Wir grüßen damit wiedermal bei mykidwears, kiddikram und made4boys!


Kommentare:

  1. Oh - ich möchte auch so eine Kuschelhose... Für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ließe sich doch bewerkstelligen!
      Frida gibts auch für Große ;-)

      http://goldkindelein.blogspot.de/2015/01/hosen-trio.html

      Löschen
  2. Sehr niedlich! Und die Kombi ist doch schön, wenn auch nicht alltäglich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, alltäglich ist sie nicht. Ich finde eh, dass die Jungs oft viel zu trist angezogen werden. Wie kleine Erwachsene. Aber das ist ein anders Thema... ;-)
      Also, mehr bunt braucht die Welt! :D

      Löschen
  3. Da ist Monsieur ja toll ausgestattet für die Krippe ;) - und wie man sieht, hat er viel Freude damit!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er hat Spaß dabei. Fotos in Bewegung sind einfacher zu schießen momentan für mich... ;-) Er will immer hüpfen.

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!