Mittwoch, 27. April 2016

rosa Einhorn-Pups

Frei  nach dem Motto:

"Sei du selbst,
aber wenn du ein Einhorn sein kannst,
dann sei ein Einhorn"


 habe ich dem Ruf aus dem Stoffregal nachgegeben und mich endlich getraut, die Stoffwelten-Einhörner für MICH zu vernähen.




Ja, ich habe mir damals einen halben Meter gekauft nur für mich und seit dem gestreichelt und gehütet und gestreichelt und gehütet..... bis der richtige Schnitt kam.


 

Und nun war er da. Mit dem wunderschönen Namen Herzshirt.




Kombiniert mit dehnbarer Spitze ist das genau die Art Wahnsinn, welche manchmal in meinem Leben (oder Kleiderschrank, hihi) herrschen muss.




Und weil ich da so blöd rumstand beim Fotos machen, hat mich sogar noch eine kleine Elfe besucht. :)





Der Rock ist eine Replik meines hier meist gezeigten und auch sonst meist getragenen Kleidungsstücks, des petrolfarbenen Rocks aus dehnbarem Feincord nach eigenem Schnitt. Ich trage diesen sowas von gerne, dass ich ihn mir einfach noch in ein paar anderen Farben nähen musste. Altrosa macht nun den Anfang, der Rest kommt bald. :)

Herzallerliebste Grüße an euch alle! 



Schnitt: Herzshirt von AnniNanni
Schnitt Rock: eigener
verlinkt: Rums!, CordCordCord

Kommentare:

  1. Hätte nie gedacht, dass die Kombination Spitze und kunterbunte Motive für eine erwachsene Frau funktionieren kann. Finde aber, dass es dir echt gut steht. Ist zwar sehr zuckrig, aber sieht gut aus.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke liebe Maria, ich bin ja eigentlich auch nicht so der Typ dafür, aber manchmal muss das einfach sein. ;)

      Löschen
  2. Dein Herzshirt sieht super aus!
    Und warum nicht auch mal Einhörner, mir gefällts, trauen würde ich mich es wahrscheinlich nicht, aber die Idee mit der Spitze ist toll!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa, ja, jeden Tag damit rumlaufen mag ich auch nicht, aber manchmal ist das wie Schokolade ohne Kalorieren.... :)

      Löschen
  3. Der Schnitt des Shirts steht dir ganz ausgezeichnet!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Bin auch überrascht wie gut Spitze und niedlicher Stoff funktionieren, aber manchmal sind gerade "extrem" unterschiedliche Dinge die, die gut zusammen passen. Steht dir auf jedenfall hervorragend!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh herzlichen Dank. :)
      Ja, ich war selbst überrascht als ich die Kombi im Schrank entdeckt habe, manchmal sind die unerwarteten Wege die interessantesten. ;)

      Löschen
  5. Als ich die Überschrift deines Beitrags las, dachte ich erst oje, aber dein Shirt finde ich richtig klasse, v.a. in Kombi mit dem Rock :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, lustig! Einhornstoff! Muss ich an meine Pony-Sammlung von damals denken. :-)
    Danke für's Verlinken des Rockes bei Cord, Cord, Cord!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht genial aus! Einhörner und spitze - hätte ich nie kombiniert und sieht trotzdem einfach nur super aus! Und passt perfekt zum Rock! Toll!!!

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!