Donnerstag, 7. April 2016

träumen im Regenbogen



 Hallooo meine Lieben,

na, was haltet ihr von meinem neusten Plätzchen?
Schicke Aussicht, oder? :D




Ihr schaut hier auf meine neuste Entdeckung: Leggins und vor allem SOCKEN selbst zu nähen! Wahnsinn dachte ich auch am Anfang, haste nix besseres zu tun? Aber zum einen sind gerade Socken eine super Resteverwertung, und zum anderen passen sie genau. Da ich sehr breite Füße habe sind mir normale Socken oft zu schmal, welch ein Genuss passende Socken sind habe ich erst festgestellt, als ich diese genäht habe. Da werden noch mehr folgen.




Das ist auch keine Strumpfhose sondern Leggins + Socken, damit ich da flexibel bin bei, Tragen, so, wie ich es gerade brauche. Der Stoff war so ein typischer Blitzgedanke, und dank einer ganz lieben Näherin habe ich ihn sogar noch kaufen können. Das hat mich sehr gefreut. Ist das Muster nicht irre geil? Ich freu mich auf den Frühling, wenn ich so die ganze Zeit rumlaufen kann.




Hach, ich liebe ja Hängesessel über alles. Als überzeugte Ausschließlich-Tragemama kenne ich die Vorzüge von querelastischem Tuch und habe immer schon meine Kinder beneidet. Leider wollte mein Mann mich nie mal auf den Rücken binden oder so wenn ich krank war...... ;)




Und so war ich auch gleich begeistert, als ich diesen Hängesessel von hängemattengigant.de zum Testen angeboten bekommen habe. 




Zusammen mit dem Befesigungsset was es ein leichtes, den Sessl am Baum zu befetigen. Mein Mann hatte nur Sorge, dass der Baum auch hält.... ;)




Super finde ich, dass der Sessel in der Lounge-Version bis 120 kg aushält, was meine Kinder auch sofort ausgenutzt haben. Ich liebe es, so zu kuscheln.






Jetzt muss ich nurnoch eine Möglichkeit finden, den Sessel im Haus aufzuhängen.
Habt ihr auch so Lieblingsplätzchen, an denen es besonders gemütlich ist?




 Schnitt Leggins + Socken: Jalka Mama von Näähglück
Hängesessel von Tropilex über hängemattengigant.de

verlinkt: Rums!


** Dieser Post enthält Werbung. Der Sessel ist mir nach meinem Geschmack kostenfrei zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**


Kommentare:

  1. Coole Leggins :-)

    Und der Hängesessel kommt mir soooooo bekannt vor *grins*
    Wir hatten uns den gleichen ausgesucht und finde ihn auch sowas von toll!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, als Tip, schau dir mal oben das Bild von der Stange an... Wenn du die Reihenfolge tauscht so dass der Sessel innen ist kann die Befestigung nicht rutschen..... ;) Ich bin nämlich auch erst mal auf dem Boden gelandet.

      Löschen
  2. Tolle Beinklamotte:-) Stören dich die Nähte an den Füßen nicht?
    Ich mag auch so einen Hängesessel!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hanna! Und nein, die Nähte stören garnicht, ich spüre sie quasi nicht. :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Leggings, ganz mein Geschmack.
    Viele Grüße Kyris

    AntwortenLöschen
  4. Die Hängematte ist echt schön! Hab mir eine ähnliche von http://haengemattenshop.com/ gekauft und bin total damit zufrieden. Lässt sich leicht anbringen und ist super angenehm. Finde toll, wie du deinen Kleidungsstil mit deiner abgepasst hast haha.

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!