Samstag, 2. April 2016

Bis in die Wolken!



Nachdem ich aus den wunderschönen Rainbow-Punkten von Stoffwelten.de ein Shirt für mich genäht habe (hier gezeigt), war gestern abend dann das GlücksKind dran mal wieder.






Passend zu den Regenbogen-Wolken hatte ich noch Regenbogenringel-Bündchen da zum Glück. Entstanden ist eine Kombi aus Mütze, Halstuch und Hose, super bequem zum Klettern geeignet. 




Das GlücksKind ist ein kleiner Kletterer und wäre am liebsten bis in die Wolken weitergeklettert.... ;) 
Wundert euch also nicht über die Schrammen im Gesicht, auch Klettern muss geübt werden. 


  

Hach, so süß ist er finde ich, zum anknabbern.
Und am Sonntag gibts endlich die Stoffe für alle!



Schnitt Halstuch und Mütze: eigener
Schnitt Hose: Frida 2.0 vom Milchmonster
und spontan noch schnell zum Regenbogen-Projekt! :)


**Der Stoff mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung darüber aber in keinster Weise beeinflusst**

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr süßes Set und ein toller Stoff!:)
    Viele Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie ich dieser Outfit liebe. Himmelswolkenschön! LG!

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!