Dienstag, 5. April 2016

Tutorial-Premiere!



Heute gibt es hier eine Premiere. 
Schon lange lange trage ich mich mit dem Gedanken euch mehr zu bieten, als nur Bilder und Text. Doch die Zeit, die Zeit..... Die ganzen Projekte in meinem Kopf schaffe es einfach nicht hinaus.





Doch vor ein paar Wochen habe ich nun den Schubser bekommen, den ich wohl gebraucht habe. Caroline von La Carma - Kids Carma hat ein neues Freebook rausgebracht (bekommt ihr bei ihr über Facebook hier) für eine Tasche in drei Größen, zwei habe ich genäht. Die erste habe ich hier schon vorgestellt bei der KSW 14.





 Sie hat uns Stammnäherinnen gefragt, ob wir Lust haben, ein kleines Tutorial dazu zu machen.




Und so habe ich heute nun das erste Tutorial für euch, eine kleine Anleitung für eine Negativ-Appli bzw. Fake-Guckfenster.
Bitteschön.





Wer das Tutorial nun haben möchte darf gerne auf folgenden Link klicken oder auf das Bild:


http://bit.ly/1Xf75J0


Ich bin seeehr gespannt auf eure Rückmeldung und freue mich über Kommentare! :) 

Das nächste Tutorial ist übrigens schon in Arbeit,
Dafür werde ich bald Testerinnen brauchen....  ;)




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Ganz lieben Dank! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, danke, es freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Klasse geworden
    und danke für´s erklären.
    Bin mal auf dein nächstes Tutorial gespannt.
    Liebe gRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!